Um Sie in ihrer Vision zu unterstützen, trage ich mit vielschichtig verbindender Kommunikation das Gelingen der gemeinsamen Idee.

Als ihr Ansprechpartner ermögliche ich, durch den großen Wert des zwischenmenschlichen Austauschs auf Augenhöhe, Raum für Entfaltung und Offenheit.

++ Jetzt: können Sie hier ihr Video-Coaching reservieren ++

Man kann nicht nicht kommunizieren.

Paul Watzlawick

Als Führungskraft

bin ich für Sie z.B. in diesen unterschiedlichen Rollen tätig:

  • IT Manager (Abteilungsleiter / Team-Lead)
  • IT Service Delivery Manager
  • Management Coach
Tobias Katzer - powered by priamon: Offenheit, Klarheit, Menschlichkeit und Freude.
Tobias Katzer – powered by priamon: Offenheit, Klarheit, Menschlichkeit und Freude.

Meinen Führungsstil integriere ich nahtlos in ihre Management-Leitlinien und orientiere mich dabei an den zentralen Werten von Offenheit, Klarheit, Menschlichkeit und Freude.

Als ihr persönlicher Coach

begleite ich Sie mit meiner Erfahrung gerne durch ihre individuellen Themen:

Tobias Katzer - powered by priamon: Offenheit, Klarheit, Menschlichkeit und Freude.
Tobias Katzer – powered by priamon: Offenheit, Klarheit, Menschlichkeit und Freude.

Persönlich.

Vertraulich.

Authentisch.

Herausfordernd.

.. ein paar Rückmeldungen

„vermittelt Individualität, Kompetenz und Lebendigkeit. Dies ist eine herausfordernde und zugleich lohnenswerte Erfahrung.“

D.M. @Dienstleister

„Gerade in komplexen und dynamischen Situationen sind Sie ein professioneller Partner und unterstützen auf Augenhöhe mit breiter Erfahrung und Fokus auf die wirkungsvollen Aspekte, verwoben mit einem empathischen Beratungs-Stil. Sowohl unsere nationalen und internationalen Kunden als auch unser global verteiltes Team schätzen Sie als gefragten Problemlöser.“

S.P. @Versicherung

„Du hattest immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer und Beteiligten und eine helfende Hand wenn sie gebraucht wurde. Allen Beteiligten bist du ans Herz gewachsen. Selbst als Trainer stehst du nie über den Dingen sondern bist immer Teil des Teams. Ein ganz dickes Dankeschön.“

S.D. @Ausbildungsinstitut

„unterstützt, nach mehrjähriger Historie von hoher Brisanz und strategischer Bedeutung, mit mehrfach-parallelen Aktivitäten bei hoher Gesamtkomplexität“

M.M. @Dienstleister

„Seit Jahren hatte ich versucht ein positives Selbstbild zu entwickeln. Nach den Gesprächen mit Tobias fühle ich zum ersten Mal eine tolle Veränderung.“

A.F. @Seminar-Teilnehmerin

„Danke für Deine ruhige klare Präsenz und Deine wahnsinnige Intuition. Es ist mir immer eine besondere Freude, mit dir zu Arbeiten.“

D.N. @Intervisions-Workshop

„Danke für den inspirierenden Austausch, kreative und fordernde Gespräche .. und ein zwei gut platzierte Anstupser zur Motivation. Ich freue mich auf die weiteren Gespräche.“

A.S. @Intervisions-Workshop

„Ich freue mich sehr über das rege Interesse an meinem Seminar. Mit meinem lieben Freund und Kollegen Tobias habe ich eine „Arbeitsgruppe“ gegründet, die zum Ziel hat, Einiges hierzu noch genauer zu erforschen. Während ich nach eigener Einschätzung eher der intuitive Typ bin, besitzt Tobi einen rasiermesserscharfen und analytischen Verstand – eine ideale Mischung also. Die Früchte dieses Projektes könnt ihr bald live erleben.“

T.K. @Kommunikationstrainer

„Tobias, deine kurze Frage hat mich gerade etwas zum Nachdenken gebracht – Moment, ich muss mir dazu etwas aufschreiben.“

H.N. @Pharma

„Ich bin beeindruckt, dass Du -als Führungskraft-, in Meetings den Teilnehmern fruchtbaren Austausch und Kreativität bei der Lösungsfindung ermöglichst.“

D.N. @Unternehmensberatung (Einsatz bei gemeinsamen Kunden). aus dem Englischen übersetzt