priamon – die Marke

priamon GmbH - LOGO

Seit Bestehen ist der klare Fokus auf der Management-Beratung, Verantwortung von Führungsfunktionen und Kommunikationsaufgaben sowie, individuelles Coaching von Personen in unterschiedlichen Rollen.

Die Marke priamon steht für Offenheit, Klarheit, Menschlichkeit und Freude.

Offenheit ..

.. im persönlichen Vertrauen, dem Gegenüber mit aufmerksamen Interesse, authentisch und aufrichtig begegnen – bereit für Neues und Veränderung. Damit hinterfragen wir Alltagsroutinen, teilen Wissen und erforschen kreative Ansätze.

Klarheit ..

.. mit prägnantem Verstehen, verbindlich und eindeutig handeln. Damit übernehmen wir zuverlässig Verantwortung.

Menschlichkeit ..

.. als Normalität, im täglichen Miteinander, respektvoll kommunizieren und Gefühle achtsam wahrnehmen – bereit zum kreativem Ausprobieren bei selbstverständlicher Akzeptanz für gelebte Individualität und das Unperfekte (manchmal Vielschichtig-Ambivalente). Damit begegnen wir uns, jeder sich selbst, als Mit-Mensch.

Freude ..

.. durch offenes Miteinander bei klarer Fokussierung der gemeinsamen Idee auf Augenhöhe. Damit teilen wir Inspiration und agieren gestaltend im Flow.


„Selbstbewusst nutzen wir das Erfahrungs-Netzwerk um intuitiv mit Feingefühl und Leidenschaft zu inspirieren.“

Tobias (initiator & owner)

priamon GmbH

Die priamon GmbH, gegründet am Standort Köln, ging 2012 aus einer internationalen Unternehmung (Hauptsitz in London) hervor, die schwerpunktmäßig DAX-Konzerne, fast ein Jahrzehnt, in Fragen der Steuerung des operativen IT-Betriebes sowie projektmäßigen Implementierungen von ERP-Software beriet.

Bis zum Projekt-Abschluss im Dezember 2022 ist einer der Haupt-Schwerkpunkte Management-Coaching und interim Management für IT-Departments global agierender, gut bekannter Großunternehmen.

Ich fokussiere mich nach der Familienzeit nun auf neue, deutlich individuellere, Kunden-Umfelder, für die ich voll und ganz mit meinem persönlichen Namen, ohne den ‚GmbH-Überbau‘, zur Verfügung stehe.

Herzliche Grüße
Tobias Katzer